IT-Administrator / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Protec GmbH

Haslach im Kinzigtal

Industrie

Haslach im Kinzigtal

IT-Administrator / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Protec GmbH Haslach im Kinzigtal Bearbeiten und Überwachen der Kundenaufträge; Dokumentenführung, Verwaltung Änderungsmanagement; kaufm. Reklamationsabwicklung; Prozessverantwortung im QM-Management.

Mit über 120 Mitarbeitern Ist Ein Zukunftsorientiertes Fortschrittliches Unternehmen Der Zerspanungstechnik Außergewöhnliche Leistungen Jahrzehntelange Erfahrung Und Fachlich Hervorragende Mitarbeiter Zeichnen Uns Aus Unser Anspruchsvolles Fertigungsspektrum Reicht Von Spezialteilen In Kleinserienauflage Bis Hin Zu Komplexen Montagefertigen Baugruppen In Der Serienfertigung Wir Sind Weiter Expansiv - Sowohl Hinsichtlich Neuer Marktpotenziale Wie Auch Im Hinblick Auf Neuinvestitionen überzeugen Sie Sich Selbst Und Bewerben Sie Sich Als It-administrator / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihr Aufgabenspektrum: Sie Arbeiten In Unserer Vertriebsabteilung Hierzu Zählen Unter Anderem Folgende Aufgaben: Bearbeiten Und überwachen Der Kundenaufträge Dokumentenführung Verwaltung änderungsmanagement Kaufm Reklamationsabwicklung Prozessverantwortung Im Qm-management Verantwortung Als It-administrator Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufm Berufsausbildung Aus-/weiterbildung Im It-bereich Mehrjährige Erfahrung In Der Netzwerkbetreuung Eines Industrieunternehmens Kenntnisse In Der Betreuung Eines Erp-systems Erfahrung In Der Auftragsbearbeitung Von Vertriebsaufträgen Eigenverantwortliche Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Ihr Bereits Gesammeltes Wissen In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Einzubringen Und Zu Dessen Weiterer Entwicklung Beizutragen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege Eine Unternehmenskultur Die Auf Eine Langfristige Partnerschaft Mit Unseren Mitarbeitern Ausgerichtet Ist Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wieder Finden Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Maier Unter 07832/709-25 Oder Bewerbung@-zerspanungde Zur Verfügung IT Administrator/ Vertriebsmitarbeiter IT Administrator/in Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung EDV Mitarbeiter Vertrieb IT-Administrator / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bearbeiten Und Überwachen Der Kundenaufträge Dokumentenführung Verwaltung Änderungsmanagement Kaufm Reklamationsabwicklung Prozessverantwortung Im QM-Management Haslach Im Kinzigtal IT Administrator/ Vertriebsmitarbeiter IT Administrator/in Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung EDV Mitarbeiter Vertrieb

IT-Administrator / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Leiter Qualitätssicherung (w/m)

Qualitätsingenieur (m/w)
   Protec GmbH (Haslach im Kinzigtal)

Key Account Manager Businesskunden (m/w/d)
   MVV EnergySolutions GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Holz in Kaiserslautern
   Dachdecker-Einkauf Süd eG (Karlsthal Bahnhof)

Experte im technischen Facility Management (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)